Das Haus für hawaiianische Kultur

Aktuell

Die Inseln 

Hula-Tanz 

Die Massage 

Das Haus 

Navigation

Ka Lele  

Ausbildung  

Die Gründerin 

Vorträge&
Artikel
 

Informationen&
Erfahrungen
 

Die Vision 

INFORMATIONEN ZUR LOMI LOMI
Was es noch Wissenswertes gibt

Nimm' Dir für eine LOMI-LOMI-Behandlung gute zwei Stunden Zeit. Sie kostet 95,- €. Bei der Buchung von 10 Behandlungen gibt es eine LOMI LOMI frei. Die Behandlung selber dauert mindestens eineinhalb Stunden. Dazu kommt ein Vorgespräch und die Nachruhe. In dieser Zeit bist Du der wichtigste Mensch, deswegen werden Zeitdruck und Hektik vermieden. Auch eine vierhändige Lomi für 120,- € ist möglich und dauert ca. 70 Minuten.

Die Terminabsprache erfolgt telefonisch. In der Regel reicht eine Voranmeldungszeit von einer bis zwei Wochen. Manchmal sind auch kurzfristige Absprachen möglich. Lege den Termin am besten so, dass Du hinterher Zeit für Dich und zum "Nachwirken" hast. Es wird auch am Wochenende behandelt.

Falls medizinische Indikationen vorliegen, bitte vorher mit dem Arzt abklären, ob eine LOMI-LOMI-Behandlung unbedenklich ist.

Da die LOMI-LOMI-Behandlung mit natürlichen Ölen durchgeführt wird, kann auch Öl in die Haare kommen. Nach der Behandlung ist ein Salzbad zuhause zu empfehlen. Außerdem sollte viel getrunken werden, am besten Wasser oder Kräutertees. 

Du musst für Deinen Komfort nichts weiter mitbringen - außer Zeit und dem Wunsch nach Entspannung. Vor Ort stehen Dir Hausschuhe, Bademäntel und Handtücher zur Verfügung.

Gutscheine werden auf Anforderung individuell erstellt. Verschiedene Hawai'i-Motive stehen zur Auswahl. Die Karte wird im Format DIN A6 mit Innenkarte geliefert. Dieser Service ist kostenlos. Hier finden sich einige Gutschein-Motive:

Heliconia

Kanuhaus

Naupaka

Farn & Lava

Sonnenuntergang

Hier sind einige Eindrücke von Frauen und Männern, die im HALE ALOHA eine LOMI-LOMI-Behandlung erlebt haben:

"Das Wort "Massage" beschreibt eine LOMI LOMI wirklich nicht ausreichend. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es ist wie fliegen, schweben, von einer Welle getragen werden... Ich habe das Gefühl, dass endlich wieder alles seinen Platz hat, wieder dort ist, wo es hingehört."

"Es ist wirklich die Königin unter den Massagen!"

"Bei der Behandlung fühlte ich auf einmal ein Prickeln und wußte ganz tief in meinem Herzen: Ich darf gesund sein!"

"Ich bin sprachlos. Ich hatte mir gedacht, dass es schön ist, aber es ist überwältigend."

"Ich bin schon lange nicht mehr so liebevoll und achtsam behandelt wurden. Es ist so selten, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen."

"Danke, dass ich wieder mit einem echten Lächeln durch die Welt gehen kann!"

"Manchmal war ich ganz klein, wie ein kleines Kind, das geborgen im Arm gehalten wird. Ich wusste mich die ganze Zeit in guten Händen."

"Oft hilft es mir beim Einschlafen, wenn ich an die LOMI LOMI zurückdenke und was für ein Gefühl es war, gehalten, getragen und so liebevoll angenommen zu werden."

"Ich wußte garnicht, dass ich so leicht bin! So fühlte ich mich; schwebend."

"Es war einfach toll!"

"Ich hatte wochenlang solche Schmerzen in der Brust, dass ich kaum schlafen konnte, war beim Arzt und Heilpraktiker gewesen, und die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Nach der ersten LOMI war ich drei Wochen schmerzfrei und seit der zweiten ist es nicht wieder aufgetaucht."

"Ich war so entspannt, so weit weg in Gedanken, das gibt's garnicht!"

"Es war eines der schönsten Dinge, die ich je erlebt habe..."

"Manchmal war es, als würde das Meer mich tragen und unter mir durchfließen."

"Ich dachte, ich würde traurig sein bei der LOMI. Aber aus meinem Bauch stieg eine unglaubliche Fröhlichkeit auf, wie ein Prickeln. Ich hätte die ganze Zeit kichern können!"

"Ich spüre meinen Körper ganz anders, kann ihn wieder liebevoll betrachten."

"Ich habe mich seit sehr langer Zeit nicht mehr so gut gefühlt!"

"Zwischendurch schwebte ich regelrecht über der Massagebank. Das war ganz neu für mich. Noch nie konnte ich mich so tief entspannen."

"Ich habe jetzt bei der zweiten LOMI ganz viel erinnert und verstanden und das Gefühl, in ganz tiefe Schichten vorzudringen. Es war wunderschön!" 

"Schon bei den ersten Strichen über den Rücken dachte ich, fühlte ich wieder: das ist pures Glücklichsein."

"Wir möchten uns nochmals bedanken für die schönen Stunden, die wir letzte Woche bei Dir geniessen durften, und die wunderbare LOMI LOMI, die Du uns gegeben hast. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ich bin sicher, dass wir nochmal wieder kommen - trotz des weiten Weges!"

Impressum