Das Haus für hawaiianische Kultur

Aktuell

Die Inseln 

Die Massage 

Hula-Tanz 

Das Haus 

Navigation

Ka Lele  

Ausbildung  

Die Gründerin 

Vorträge&
Artikel
 

Informationen&
Erfahrungen
 

Die Vision 

DAS HAUS
Ein Hauch von Hawai'i in Schleswig-Holstein...

HALE ALOHA liegt im Felder Ortsteil Brandsbek im Naturpark Westensee zwischen Kiel und Rendsburg. Das Haus wurde 2012 durch ein weiteres Haus und einen Campgarten erweitert und steht auch zur Vermietung zur Verfügung. Infos und aktuelle Fotos auf Facebook unter HALEALOHA. Es ist sowohl mit Auto als auch mit Zug ganz einfach, hierher zu gelangen. So dauert z.B. die Fahrt mit dem Zug von Kiel nur 11 Minuten, mit dem Auto nur 15 Minuten: Anfahrt.

... und schon bist Du in einem Kurzurlaub in einer ganz anderen ruhigen, schönen Welt...

Komm' doch einfach mit auf einen kleinen Rundgang und schau Dich um! Weiter unten kannst Du lesen, wie es anderen Menschen hier gefallen hat.

Stell' Dir vor, Du hast einen Termin im HALE ALOHA gebucht...

Das Auto kann bequem im Carport oder auf dem Stellplatz abgestellt werden. Dann gehe einfach die Treppe hoch und pflück Dir dabei ein paar Äpfel, Kirschen oder Beeren, wenn sie gerade reif sind...

Spätestens mit dem Einfahren in den Eiderblick fängt der Urlaub an: Ein Blick über die Eiderwiesen bis zum Ahrensee bietet dem Auge und der Seele Ruhe.

... aber er bringt Dich direkt zum Eingang des HALE ALOHA. 

Vielleicht begegnet Dir auf dem Weg noch eine Katze...

Du hast bestimmt noch ein wenig Zeit, um die am Haus wachsenden und blühenden Pflanzen bewundern. Hektik ist hier unbekannt.

Bei einem ruhigen Gespräch und einer Tasse Tee kannst Du ein wenig in den Sachen des Online-Shops aloha4u.de stöbern. Hast Du eine LOMI LOMI gebucht, steht Dir Dein eigenes Bad zur Verfügung... 

... bevor Du das 28° warme, sonnige Behandlungszimmer betrittst, wo Dir die luxuriös gepolsterte Liege zwei Stunden totale Entspannung und Wohlbefinden schenken will. 

... oder Du entspannst Dich noch einen Moment in einem ruhigen, geschützten Eckchen!

Vom Balkon hast Du einen wunderschönen Blick über die Eiderwiesen und den Naturpark Westensee...

Rückmeldungen zum HALE ALOHA

"Es ist so schön hier. Ein richtiges kleines Paradies, das Ihr hier geschaffen habt!"

"Ich habe mich vorzüglich bei Dir erholt und bin begeistert von den hohen und positiven Schwingungen in dem Haus."

"Das ist ja wie im botanischen Garten, was hier alles so blüht..."

"Ich habe mich so darauf gefreut, wieder hier zu sein. Einfach sich hier aufzuhalten macht mich schon ganz ruhig. Und das tut so gut in der stressigen Zeit, die ich gerade habe."

"Der Blick ins Eidertal ist ja einfach traumhaft!" 

Aber Du wirst es ja sicher bald selber erleben, oder?

A HUI HOU: Bis bald...

Wir freuen uns auf Dich! Einfach anmelden!

Die Anfahrtsbeschreibung findet sich unter dem Punkt "Kontakt".

Impressum